Lesetipps: meine Buchempfehlungen. Romane, Reisebücher, Alltagshelfer2021-03-31T11:28:24+02:00
Lesetipps Reisebuecher Buchempfehlungen

Das Schöne am Lesen ist, dass es einen an Orte reisen lässt, die man nie für möglich gehalten hat.

Alek Wek

Jetlag[k]türe

Egal ob ihr das passende Buch sucht, um euch die Zeit auf einem langen Flug zu vertreiben, vom Jetlag geplagt wach liegt, die Zeit bis zur nächsten Urlaubsreise überbrücken wollt oder einfach nur zuhause seid.

Ein gutes Buch gehört bei mir einfach auf den Nachttisch oder in jede Tasche. Je nach Bedarf als Buch, auf den Kindle oder in die App. Und da ich auch immer auf der Suche nach Lesetipps bin, findet ihr hier meine Lieblingsbücher: Klassiker, Bücher über das Reisen, Romane zum Wegträumen, Thriller für schlaflose Nächte oder Kochbücher und Alltagshelfer (Sachbücher).

Ganz viel Spaß beim Lesen! Und wenn ihr noch die passende Buchempfehlung für mich habt, immer her damit!

Neueste Lesetipps

Hier findet ihr meine neuesten Buchempfehlungen aus allen Kategorien.

Mehr Beiträge laden

Krimis & Thriller

Reisebücher

Romane

Mehr Beiträge laden

Sachbücher & Alltagshelfer

Kochbücher

Mehr Beiträge laden

Das Land des Lesens ist ein geheimnisvoller, unendlicher Erdteil. 

Erich Kästner

Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen Lust auf’s lesen machen und Ihr seid in meinen Buchtipps fündig geworden?

Und nun seid Ihr gefragt: Was sind Eure absoluten Lieblingsbücher? Was darf in keinem Bücherregal fehlen? Oder natürlich auf dem Kindl. Wenn wir unterwegs sind, lese ich am liebsten auf dem Kindl*, das ist am einfachsten, man muss nicht ganz so viel mitschleppen und kann bei Bedarf nachladen. Daheim darf’s dann gerne ein echtes Buch zum Blättern sein, das mag ich immer noch am liebsten.

Also her mit Euren Empfehlungen, was soll ich als nächstes lesen? Ich freu mich über Eure Lesetipps!

Lesetipps schoenste BibliothekEine der schönsten Bibliotheken der Welt haben wir in Seoul gefunden

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben